Institut für Gesundheitsforschung und Bildung (IGB)

Universität Osnabrück

Topinformationen

Gesundheitswissenschaftlerin der Universität Osnabrück erhält Auszeichnung der European Academy of Dermatology and Venereology (EADV)

Dr. Cara Symanzik wird eine Urkunde überreicht

Prof. Dr. Branka Marinović, President-Elect der European Academy of Dermatology and Venereology, überreicht Dr. Cara Symanzik die Ehrenurkunde

Im Rahmen der diesjährigen Jahrestagung der European Academy of Dermatology and Venereology (EADV) in Berlin wurde Frau Dr. Cara Symanzik (iDerm und Abteilung Dermatologie, Umweltmedizin und Gesundheitstheorie) mit dem Michael Hornstein Memorial Scholarship der EADV für Ihre herausragende wissenschaftliche Arbeit auf dem Gebiet der Dermatologie ausgezeichnet. Die renommierte Auszeichnung für junge Wissenschaftler*innen wird lediglich an eine/n ausgewählte/n Bewerber*in aus jedem mittel-, ost-, west- und nordeuropäischen Land verliehen und stellt eine besondere Würdigung der wissenschaftlichen Leistungen dar.